Über uns...

Saskia Ziegler

Stellenleiterin Offene Jugendarbeit

 

2011 FABK Abschluss

2013 BMS Chur

2016 Studium Soziale Arbeit FH Zürich

2017 CAS Schulsozialarbeit

 

Meine Leidenschaft gilt ganz der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ich habe vor und während meiner Ausbildung fast ausschliesslich mit Kindern, Jugendlichen und deren Bezugspersonen, in verschiedenen Kontexten zusammengearbeitet. Es erfüllt mich sehr, junge Menschen darin zu begleiten ihren eigenen Weg zu finden und sie darin zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen.

 

Nicht allein die Jugend lernt von uns, sondern auch wir lernen von der Jugend.

 

 

 

 

 

Tina Kuhn

Mitarbeiterin Offene Jugendarbeit

 

Mutter von 2 Kindern

Jugendarbeiterin

Kinderskilehrerin

seit 2007 Yogakurse

2013 Wildnispädagogin

2017 Ausbildung Lu Jong1

 

Zentraler Punkt in meinem Leben, neben meinen zwei Kindern ist die Natur und die Bewegung. Die Arbeit mit jungen Menschen erfüllt mich sehr, Zeit mit ihnen zu verbringen und ein offenes Ohr für das ein oder andere zu haben. Gemeinsam Projekte zu machen und eine gute Zeit zu haben, dass gefällt mir sehr gut an der Jugendarbeit.

Nico Rupp

Mitarbeiter Offene Jugendarbeit